Startseite
  Über...
  Archiv
  It's Me
  Abnehmen weil....
  Thinspo's
  Diäten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/forks.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Autsch -.-

haii ihr's

 Mein Tag war bis jetzt ganz okaii hab heute zum frühstück eine stulle

mit Honig gegessen und zum Mittag nudeln mi Pilse :P

joar dann hab ich große putzaktion gestartet weil meine allerliebste Mandy heute bei mir schläft :D :D hehe MÄDELSABEND
dann sind wa noch vorhin mit inlinergefahren und ich hab mir gleich 2 blasen an de fußballen geholt -.-

musste doch glatt Mandy ihr bruder uns abholen (sonst mist wieder weniger fett verbrannt) -.-

naja jetzt gucken wa noch schöön Eclipse und essen nen bissl gummibärchen naja mandy kanns sich ja leisten mit kleidergröße 36

ich bewunder sie jedes mal wie sie das gepackt hat mhmm...

 

naja guuut bis morqen hab euch lieb <333

 

23.9.10 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung